Bluish Cash Prince of Crytal Castle DNA-VP


Hoeke's Blue Shadow CDX DNA-VP REX REM x Aiwa DNA-CP

Gesundheitsauswertungen



ASCA Reg.         E187561


DOB                     22.05.2014

Color                     Blue Merle

Trim                       White/Copper

Height                    57,0 cm

Weight                   19,2 kg



HD/ED/OCD         A2/0/frei


 MDR1                 N/MDR

 CEA/CH                   N/N

 prcd-PRA                  N/N

 HC/HSF4                N/N

 DM/SOD1               N/N (Exon 2)

 CMR1                         N/N


 Eyes                             L-Amber R-Amber

                                        clear

 Tail                                 long

 correct full-tooth scissor bite

 Testicles fully developed


 C.A. Sharp Analyse liegt vor!


Pedigree

DNA-Zertifikat

Komplettpaket Laboklin

Gutachten HD


"Hallo und wuff wuff .... darf ich mich vorstellen?!  Ich heisse "Bluish Cash Prince of Crystal Castle DNA-VP" oder einfach nur "Cash".

Ich bin ein treuer Partner, Streitschlichter, Abenteurer und Charmeur, ab und an ein Rabauke, mal Schmusebär. Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin einfach ein Herzbube (zumindest für mein Frauchen Stefanie).

Am Anfang noch etwas farblos, war ich doch mit allen Wassern gewaschen, der Action-Hero unter meinen Geschwistern.














Jung und ungestüm zog ich mit 8 Wochen bei Stefanie und Andreas ein und lernte in kürzester Zeit mich anzupassen, und ich fand recht schnell meine zwei wichtigsten Frauen in meinem Leben .... mein Frauchen, Mama, Lehrerin und Chefin sowie Fame, die mir zeigte, worauf es als Hund in einem Rudel ankommt, die mit mir spielte und bis zu ihrem letzten Tag mir sagte, wann es genug ist. Für beide bin/war ich Engel und Bengel, Beschützer und Freund, Tröster und Muntermacher.

Streit, das liegt mir fern, ich bevorzuge die defensive, charmante Art, oder ich halte mich komplett raus. Natürlich kenne ich auch meine Stärken, vor allem wenn es darum geht, mein Rudel zu verteidigen.

Ausserdem bin ich mir bewusst, dass ich ein schöner Junge bin, sportlich schlank mit 19,2 kg bei einer Schulterhöhe von 57,0 cm. Einfach ein Prachtkerl! Im Sonnenlicht leuchten meine kupferfarbenen Abzeichen schon fast golden, besonders mein Gesicht, das dadurch eine besondere Wärme ausstrahlt. Jedoch wenn die Dämmerung einsetzt und die Farben zu verschwimmen beginnen, wird aus mir hübschen blue merle Rüden beinahe ein Wolf mit grauem (merle) Fell mit weißer Brust und schwarzen Platten am Rumpf. Lernt mich kennen und überzeugt euch selbst von mir .... wuff wuff !"

Cash's Einzugstag mit 8 Wochen

und 1 Tag

Cash mit 6 Wochen

Gutachten ED/OCD

Cash_357295935629212.1jpeg
_82A5396Tierfotografie Natascha Hoffmann
14479565_1198470396885379_3638720645193338702_n
IMG_6978
DSC_0364
DSC_0595-2
DSC_0588
DSC_0653
Cash2
_MG_7534_web (2)
_MG_4917-webjpg
_MG_7616_web (2)
_MG_7613_web (2)
IMG-20200409-WA0015.Cash.Frühling1
IMG_20200521_195711.Cash2.1
IMG-20200521-WA0016.1
_HAG8916 Kopie
_HAG8924 Kopie

Tierfotografie Natascha Hofmann; Fotografie-Jessica;

Linda Etoll; Augenblicke by J.W. Fotografie

Leider musste Stefanie ihren geliebten Cash Anfang Oktober 2022 aus medizinischen Gründen kastrieren lassen! Dies schmeckte ihr anfänglich gar nicht,

da unser Frauchen aus ihrer eigenen Erfahrung heraus kein Freund von Kastration ist. Allerdings stimmte sie nach etlichen Recherchen und zahlreichen Telefonaten

dieser schliesslich zu. Zum Wohle ihres❤️- Buben blieb ihr leider keine andere Wahl.

Da Cash mittlerweile schon 8 Jahre alt ist und einen tollen und auch gefestigten Charakter hat, hofft
Stefanie, dass er sich sowohl charakterlich als auch körperlich nicht mehr grossartig verändern wird ...