HAPPY BIRTHDAY


auch an ihre Geschwister Lyndon, Florence"Maze", Eliza, Bess "Kira" und Dwight🎉‼️ Alles, alles Gute und einen ganz tollen Tag🎉mit euren Familien wünschen

wir euch‼️Bleibt alle noch ganz lange fit und gesund‼️




Unsere Schwestern Frances und Grace aus dem @ 1st-Wurf haben heute ihren 5. Geburtstag🎉‼️



13. Januar 2023

Craterlake's Boomerang Cradle hat den Aufstieg in die A 1 geschafft‼️

Wir gratulieren recht herzlich‼️



12. Januar 2023



01.01.2024

Happy New Year



Hallo!


Du kennst mich noch nicht, mein Name ist "2024".
Jeder kennt mich nur unter dem nichtssagenden Namen "Nächstes Jahr". Ich warte schon seit langem auf diesen Moment, um dich zu treffen.

Es gibt mich also noch nicht, du wirst mich erschaffen! Und du wirst mir Leben schenken, mit all deinen Plänen, deinen Gedanken, deinen Worten, deinen Gefühlen, aber vor allem mit deinen Taten.

Bis heute habe ich keine Form, ich bin kein tolles, aber auch kein schreckliches Jahr, ich bin weder brillant noch düster - ich werde so sein, wie du willst, dass ich bin!

Mein Vorgänger, das Jahr 2023, wird sich heute Abend verabschieden und wird Teil deiner Vergangenheit sein. Behalte von ihm die besten Momente, die du für ein Lächeln und zum Weitergehen brauchst.

Ich möchte, dass du mir einen Gefallen tust, nur einen:
MACH MICH ZUM BESTEN JAHR DEINES LEBENS!

Ich möchte das Jahr sein, in dem du dir mehr zutraust.
Das Jahr, in dem du selbstbewusster deine Talente und Fähigkeiten zeigst.
Das Jahr, in dem du deinen Bedürfnissen mehr Liebe und Aufmerksamkeit schenkst.
Das Jahr, in dem du deine Schöpferkraft wahrnimmst.
Das Jahr, in dem du dich selbst mehr liebst.

Genieße mich, benutze mich in vollen Zügen und fülle mich mit Erlebnissen. Habe viel Spaß, während wir zusammen sind. Ich möchte im nächsten Dezember erschöpft, aber voller wunderbarer Erlebnisse und mit dem Privileg, das BESTE von ALLEN gewesen zu sein, gehen.

Mache dieses Jahr mit viel Liebe wirklich zum Besten von allen!

Gezeichnet: Jahr 2023
.


Weihnachten 2023

Stefanie, Andreas und die

 Craterlake Australian Shepherds

06. September 2023


 Am 06. September 2023 durften wir den ersten Nachwuchs

von Craterlake's @ 1st GraceDNA-VP und Fascination ID Sid DNA-CP

begrüßen‼️














Craterlake's Chapter3.1 Chenoa & Craterlake's Chapter 3.2 Chepi 12 Tage alt

11. Juli 2023


Ihren 2. Geburtstag feiern heute schon unsere 7 "Boomerangs"🎉‼️

HAPPY BIRTHDAY

Ikarus "Fox", Pinch, Cradle, Lead "Lea", Kylie, Rabbit "Akira" und Dingle‼️

22. Mai 2023

𝐂𝐚𝐬𝐡, mein ❤️-Bube, Clown 🤡, treuester und bester Freund

hat heute 𝐆𝐞𝐛𝐮𝐫𝐭𝐬𝐭𝐚𝐠 🎉‼️


♓🅰️🅿️🅿️🍸       🌴♓  🅱️🎐🌱🌴♓🌛🅰️🍸‼️


Auch Cash bekam ein Geburtstagsgeschenk ... einen blauen Ball ...










25. April 2023

Alles Gute, liebe June‼️

Bleib so treu und so gesund

wie du jetzt bist - das wöre schön


Wie immer bekam June ein Geburtstagsgeschenk ... ein riesengroßes Stück Rinderhaut ...
















08. März 2023


Craterlake's Boomerang Cradle lief ihr allererstes Agi-Turnier. Sie startete bei den Westfalica Open in A0 und belegte den 2. Platz


HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

13. Januar 2023


Und heute feiern unsere Zwillinge Frances und Grace aus dem "@ 1st-Wurf" bereits ihren 4. Geburtstag

auch an ihre Geschwister Lyndon, Florence "Maze", Eliza, Bess "Kira" und Dwight






15. Oktober 2022


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Craterlake's Boomerang Cradle bestand als erstes Mädchen aus dem "Boomerang-Wurf" mit nur 15 Monaten und 4 Tagen die Begleithundeprüfung