Werde ein Teil unserer "Craterlake-Familie" !


Was ist ein Co-Owner?


Wenn man als Züchter nicht nur Welpen zum Verkauf aufziehen möchte, sondern ein Zuchtziel verfolgt,

steht man irgenwann vor einem Problem:


Man kann nicht alle Welpen aus seinen Würfen, die vielsprechend erscheinen, behalten.

Da unsere Hunde nicht nur Hunde, sondern Familienmitglieder sind, könnten wir dann nicht mehr allen so gerecht werden,

wie wir es uns wünschen. Unser Platz ist eben beschränkt! Deshalb die Idee mit einer Co-Ownerschaft.


Daher suchen wir von Zeit zu Zeit vertrauenswürdige und verantwortungsbewußte Menschen, die unsere Zucht mit einer Co-Ownerschaft unterstützen und einen vielversprechenden Welpen ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollen.

Der betreffende Welpe wird nicht bei uns wohnen, sondern bei dir und deiner Familie, aber trotzdem für die Zucht uns zur Verfügung stehen.

Alle Kosten rund um die Zucht, d.h. Zuchtuntersuchungen und dergleichen bezahlen wir. Futter, normale Tierarztkosten (ausschließlich die der Zucht betreffend), Versicherung, Hundesteuer, etc. müßtest du tragen.


Generell gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine Co-Ownerschaft .


Wir und unsere Vierbeiner freuen uns auf ein Kennenlernen und klären gerne alle Fragen in einem persönlichen Gespräch!




























Haben wir DEIN Interesse geweckt?


Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail (info@craterlake-aussies.de)!

Wir freuen uns!!