CRATERLAKE'S BOOMERANG RABBIT DNA-CP "Akira" ( Red White, 271g)

 Craterlake's Boomerang Rabbit - von Beginn an als "unser Schokotoffee" bezeichnet, da er nur minimal weiße Abzeichen trägt (am Bauch einen Strich, am Hals einen

 kleinen Fleck, seine hinteren Zehenspitzen) - war der Kleinste und Leichteste des Wurfes. Er erblickte um 21:42 Uhr, nur 10 Minuten nach seiner jüngsten Schwester

 Kylie, das Licht der Welt.


 Der Kleine verhält sich im Laufe der 1. Woche unauffällig, ist ruhig und jammert nie. In der Wurfbox ist er sehr agil und robbt sich schon relativ grosse Distanzen vorwärts.

Am Ende der 1. Woche macht Rabbit sogar schon kleine Stehversuche.


 Zu Beginn der 2. Woche macht Rabbit schon die ersten Laufversuche, was mehr oder weniger gut klappt. Meistens verliert er nach 3-4 Schritten noch sein

 Gleichgewicht. Erstaunlicherweise steht der Kleine dann wieder sehr schnell auf allen Vieren.

 Auch ist Rabbit der Allererste des Wurfes, der sein Geburtsgewicht verdoppelt. Am 11. Tag bringt er stolze 568 g auf die Waage - Juhuu !!
















"Das Schokotoffee"

 

Mitte der 2. Woche sind Rabbit's Schritte schon deutlich besser,

er ist ausdauernder und sein Gefühl für das Gleichgewicht steigt zunehmend.

  Zum Ende der Woche ist er der schwerste Rüde im Wurf (700 g).... wer hätte es gedacht?!


Rabbit läuft am Anfang der 3. Lebenswoche schon recht flott. Zielstrebig marschiert er durch die komplette Wurfbox

und kommt auch sehr schnell dort an, wo er hin möchte.

Bis zur Wochenmitte bleibt Rabbit ein sehr zufriedener kleiner Mann - schläft viel, ist sehr verschmust und geniesst die täglichen Schmuseeinheiten mit den Menschen.

Dabei senkt er schon wie ein Grosser seinen Kopf nach unten und gibt leise Töne des Wohlbehagens von sich (zumindest hat man so den Eindruck).

Am 17. Tag hat  unser Leichtgewicht Rabbit als erster Welpe des Wurfes sein Geburtsgewicht verdreifacht - 830 g!

Rabbit folgte Kylie noch am Abend des selben Tages und öffente ebenfalls am 29. Juli 2021 seine süssen kleinen blauen Äuglein.
















Am Ende der 3. Woche versucht er immer und immer wieder seine Geschwister zum Spielen, wobei dies noch kein richtiges Spielen ist, aufzufordern, besonders angetan hat es ihm sein Bruder Ikarus.

Das Schokotoffee ist momentan der Einzigste, der sich richtig aufsetzt. Häufig sitzt er abwartend was passiert, dann legt er sich wieder hin oder läuft zu seinen Geschwistern oder, wenn man sich an die Wurfbox stellt, läuft er auf einen zu.

Rabbit bringt am letzten Tag der 3. Woche stolze 1030 g auf die Waage. Damit sind er und seine Schwester Lead die Ersten, die die 2 Pfund überschritten haben.


Zeitgleich mit seiner jüngsten Schwester Kylie bekommt auch Rabbit gegen Ende der 4. Woche

als letzter Rüde des Wurfes alles mit - egal ob Töne, Knistern oder Geraschel.

Im Laufe dieser 4. Woche kommen bei Stefanie immer mehr Zweifel auf, ob das kleine Schokotoffee wirklich ausziehen soll ...
















  ... aber NEIN! Leider muss dieses Mal die Vernunft siegen! Rabbit wird definitiv ausziehen!

Craterlake's Boomerang Rabbit ist ein ausgeglichener und aufgeweckter, agiler sowie ein sehr menschenbezogener Bub.

Aber hin und wieder will er einfach nur seine Ruhe haben.

















5. Woche: Rabbit war nach Cradle der Nächste, der im Bällebad landete. Allerdings hat er sich dort nicht so wohl gefühlt wie seine ältere Schwester und suchte direkt wieder das Weite.

Dies wird aber im Laufe der Woche immer besser, man findet ihn immer häufiger darin.

Beim ersten Ausflug auf die Terrasse fühlt sich Rabbit in der ungewohnten Umgebung  anfangs noch etwas unsicher, aber dann begibt er sich auf Entdeckungstour;

zum Beispiel erkundet er die Liegen, versucht hinauf zu klettern.

Beim ersten Ausflug in den Garten "taute" er schnell auf.

Bald darauf geht es auch hier los - Rabbit beginnt mit seiner Entdeckungstour.

Die Besucher findet der kleine Mann auch alle ganz toll!

Jetzt hat Crataerlake's Bommerang Rabbit es endlich geschafft: Vom Leichtesten bei der Geburt hat er stetig zugenommen, seine Geschwister "überholt" und in dieser Woche sich an die Spitze gesetzt. Auch sonst hat Rabbit die Führung übernommen: Er dominiert die
Anderen nicht, doch geht er dazwischen, wenn zwei es im Gegenspiel übertreiben oder er drückt sich zwischen die Streithähne. Rabbit zeigt sich als guter Anführer, der nicht sofort eingreift, aber zur Stelle ist, wenn es darauf ankommt. Dass er ein aufgewecktes Kerlchen ist, wissen wir ja schon länger, doch dass er sich jetzt schon, in dieser relativ frühen Phase, charakterlich so reif zeigt, hat auch uns überrascht.

Hinzu kommt noch sein sehr ausgeprägter Bezug zu Stefanie, die ihn ja am liebsten immer noch gerne behalten würde ... lol.



Rabbit ist nach 6 Wochen weiterhin "der Chef". Auch wenn er gelegentlich bei den Rangeleien unten liegt, ist er jederzeit Herr der Lage.

Wenn's sein muss, ändert sich die Situation in kürzester Zeit, so wie er auch rasch Clinch zwichen seinen Geschwistern beenden kann, wenn er dies möchte.



Charakterlich hat sich Craterlake's Boomerang Rabbit in der 7. Woche nicht grossartig verändert. Er ist immer noch der "Rudelführer" und sorgt unter seinen Geschwistern für Ordnung.

Allerdings spielt Rabbit mehr als in den Wochen zuvor und das sehr schön. Bei Zerrspielen mit seinen Geschwistern geht er so gut wie immer als Sieger hervor,

was daran liegt, dass "das Schokotoffee" taktisch klug handelt. Er agiert dabei immer so, dass es keinen Streit gibt.

Weiterhin ist er sehr aufmerksam und lernwillig, verschmust und äusserst menschenbezogen.

Rabbit ist und bleibt ein "Manderscheider Junge".

Er wird mit Sebastian in unserer unmittelbaren Nachbarschaft eine Männer-WG gründen.

Da Sebastian sehr vielen Dingen gegenüber offen ist, möchte er versuchen, Rabbit zum Flyballer, wofür dieser bestens geeignet ist, da er flink, agil und jetzt schon sehr wendig ist, auszubilden. Bis dato hat Sebastian diese Hundesportart nicht kennengelernt -  noch nicht. Zuvor soll Rabbit jedoch einen Welpen- und Erziehungskurs besuchen.



Früh übt sich!


Da Craterlake's Boomerang Rabbit erst Ende Oktober 2021 zu Sebastian ziehen wird, kommt dieser ab und an den kleinen Mann besuchen oder wir gehen zusammen eine kleine Runde.

Dabei trainiert Sebastian schon sehr fleissig mit ihm, u.a. das Kommando "Sitz" ...































Kürzlich begleitete ihn seine Schwester Pinch.

Haushaltshilfe


Es scheint, dass Sebastian mit dem kleinen Mann eine super Unterstützung

bei der Hausarbeit bekommen wird ...

ASCA Reg.: N223865



Farbe :            Red White

Größe :           54,5 cm

Gewicht :        20,? kg 


MDR 1 :          N/N (Laboklin)

M-Locus:        m/m (Laboklin)








CEA:                        N/N (parents)

PRA:                         N/N (parents)

HSF 4 :                    N/N (parents)

DM :                         N/N (parents)

CMR 1 :                   N/N (parents)

Brachyurie                N/N (parents)

HUU-PCR              N/N (parents)

Augen :                     frei (Welpenalter)

                                  L-Amber/Green R-Amber/Green








   


Tail:                             long

Ausbildung:               Therapiehund

                            










       



    

11. Oktober 2021

- 3 Monate -

Bei jedemTreffen trainiert Sebastian immer sehr fleissig mit seinem Craterlake's Boomerang Rabbit. Zum einen fördert es die Bindung zwischen den Beiden, zum anderen je früher man mit dem Training beginnt, desto besser ist es.

Craterlake's Boomerang Rabbit kann sich nun auch mit seiner Umzugs-Checkliste befassen!


Nun sind es nur noch wenige Tage, dann wird unser "Schokotoffee", genauso wie seine fünf Geschwister davor, sein Nest verlassen.

Welpenpaket.Rabbit.1
IMGRabbit.Koffer packen.1
Abschied.Rabbit.1
IMGP1099.1
IMGP1137.1
IMGP1135.1.1


Am 24. Oktober 2021 ist nun auch Craterlake's Boomerang Rabbit  mit einem Gewicht von 8,6 kg und einer Schulterhöhe von

38 cm zu Sebastian, der so lange aufgrund seiner Arbeitsituation auf ihn warten musste, gezogen.

Da "Stefanie's kleiner Rabbit" zukünftig nur wenige Meter von uns entfernt wohnen wird, hat sie und wir alle das große Glück, ihn regelmäßig sehen zu können.

Besonders schön ist es für ihn und seine Schwester Kylie, die mittlerweile ein richtiges Dreamteam geworden sind, dass die Zwei weiterhin miteinander spielen und zusammen aufwachsen dürfen.

Rabbit wird, wenn er seine Grundausbildung beendet hat, sein Herrchen auf die Arbeit begleiten und ihn als kleiner, vierbeiniger Kollege zur Seite stehen in der Betreuung von Menschen über die medizinische und pflegerische Versorgung hinaus.



Unser Schokotoffee wird den Rufnamen "Akira" bekommen.




Nachdem Craterlake's Boomerang Rabbit "Akira" seine "weite Heimreise" über die Straße hinter sich gebracht hatte,

ist er gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

Kaum in der Wohnung, fand "Akira" schon Gefallen an Sebastian's Schuhen.

Trotz "Schuhe zerstören" war unser "Schokotoffee" sehr nervös und wahnsinnig unruhig, weshalb Sebastian zeitgleich mit ihm einen Mittagsschlaf hielt, damit er etwas zur Ruhe kam.

Ansonsten passierte an diesem, seinem ersten, Tag im neuen Zuhause nicht viel,

denn schliesslich war der Umgebungsswechsel schon genügend Stress für den kleinen "Akira".


Nun sind wir gespannt, wie die erste Nacht wird ...



... die erste Nacht war super!


Um 21:00 Uhr war Craterlake's Boomerang Rabbit "Akira" so müde, dass er ohne Meckern in seine offene Box ging und dort auch sofort einschlief.

Um 01:00 Uhr verspürte er dann ein gewisses Bedürfnis, weswegen er Sebastian weckte. Nachdem "Akira" sich erleichter hatte, schlief er bis um 07:00 Uhr weiter.



Am Vormittag waren sie das erste Mal in Sebastian's Garten.

Dort trafen die Zwei auf eine Katze - die erste in "Akira's" Leben - wie spannend. Dieser intreressierte sich allerdings überhaupt nicht für sie ...

... dickes Lob!


An diesem zweiten Tag passierte weiter nicht viel, denn schließlich musste sich Craterlke's Boomerang Rabbit "Akira" erst einmal an seine neue Lebenssituation gewöhnen und bei Sebastian einleben, was ja eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Dabei stand vor allem das Thema "Ruhe" auf dem Programm. Hierfür hat Sebastian ihm eine Box an einer ruhigen Stelle in seiner Wohnung aufgestellt. Zuerst begann er,  "Akira" darin bei offener Tür zu füttern. Da der kleine Mann die Box von uns schon kannte und seine Erfahrung mit dieser bereits positiv verknüpft hatte, war dies für Sebastian deutlich leichter. "Akira" fühlte sich offensichtlich sicher und wohl darin. Dadurch konnte Sebastian bei der nächsten Mahlzeit einen Schritt weiter gehen und die Boxentür schon ein paar Minuten probelmlos schliessen.

Am späteren Nachmittag legte sich das kleine Schokotoffee sogar von sich aus in seine Box und schlief dort tief und fest.







Auch Craterlake's Boomerang Rabbit's zweite Nacht in seinem neuen Zuhause war sehr gut.

Obwohl "Alkira" todmüde war, kam er am Abend aufgrund von Wildgänsen, die über Manderscheid kreisten, überhaupt nicht zur Ruhe.

Erst nachdem Sebastian eine Weile mit ihm gespielt hatte, wurde er ruhiger und schlief dann auch in seiner Box ein.

Dann hielt er die ganze Nacht bis am Morgen um 06:00 Uhr in seiner Box durch.

Auch unser Frauchen Stefanie war von diesen genervt und konnte nicht einschlafen, sie machten auch einen Mordslärm.


Sebastian übt momentan mit Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP das Kommando "SITZ" und zwar das Sitzenbleiben. Sitz heíßt nämlich nicht nur "Setz' dich hin", sondern "Setz' dich so lange hin, bis du ein anderes Signal bekommst."


Hat der Hund von Beginn an gelernt, dass "Sitz" nicht nur der Akt des Hinsetzens bedeutet, sondern auch den des Sitzenbleibens, ist ein "Bleib", welches man früher hinterhergeschoben hat, überflüssig. Stattdessen benutzt man heute ein Auflösekommando wie zum Beispiel "Okay", "Lauf", "Los" oder was auch immer einem leicht über die Lippen kommt und kurz ist. Ein Auflösekommando ist für den Hund das eindeutige Ende eines Auftrages. Die Info:" Du hast deine Aufgabe beendet und darfst dich jetzt wieder frei bewegen".


Auflösekommando statt "Bleib" - Vorteile


1. klare Kommunikation:

Sitz heißt Sitz. Der Hund muss nicht verzweifelt versuchen aus unserer Körpersprache herauszulesen, wie lange er Sitz + Bleib dieses Mal einhalten soll.

Verlässlichkeit und Berechenbarkeit schaffen Vertrauen.


11. hohe Zuverlässigkeit:

Mit Hilfe des Auflösekommandos lernt der Hund, eine Position auch ohne "Bleib" so lange innezuhalten, bis er ein anderes Signal erhält. Ganz ohne, dass der Mensch beständig ein "Bleib, Bleeeeib" hinterherschieben muß.


111. kein Punktabzug im Hundesport:

Für hundesportliche Wettkämpfe sind die Regeln klar. Doppelhörzeichen sind unerwünscht und werden vom Leistungsrichter abgestraft.



So lernt der Hund das Auflösekommando


Dem Hund das Auflösekommando beizubringen, ist nicht schwer. Zu Beginn geht man sehr kleinschrittig vor.

Wenn der Hund sitzt, bestätigt man ihn in dieser Position - also sitzend - mit Lob und /oder Leckerchen. Damit er lernt, daß sich das Sitzenbleiben lohnt, das Halten der vom Menschen abgefragten Position.


Gerade zu Beginn  wird er nach wenigen Augenblicken aufstehen wollen. Um das selbständige Auflösen des Hörzeichens zu vermeiden und Korrekturen zu ersparen, gibt man den Hund direkt wieder mit dem Auflösekommando frei.

Nun hat ein Hund, der das neu lernt, ja noch gar keine Ahnung, was dieses Wort bedeuten soll.  Um ihm zu helfen, kann ein Leckerchen fliegen, das er sich holen darf. Oder man selbst gibt ihm körpersprachlich zu verstehen, dass freie Bewegung erlaubt ist. Beispielsweise indem man selbst einige Schritte läuft.

Löst der Hund dennoch selbstzändig auf, ist das kein Drama. Ohne Schimpfen oder gar Strafe, setzt man ihn wieder an den Ort zurück, von dem er gekommen ist.

Ist das Auflösekommando erstmal etabliert, kann man beginnen, die Zeit auszudehnen, in der der Hund bleiben soll. Besonders wichtig dabei ist, dass das Halten von Sitz, Platz oder was auch immer man von seinem Hund möchte, hochwertiger ist, als das Aufstehen.

Liegt der Hund minutenlang vorbildlich gerade im Platz und wird dafür nicht oder kaum bestätigt, für das Auflösen schmeißt man jedoch eine riesige Party - was lohnt sich für den Hund mehr? Das Liegenbleiben ist es nicht!




Mit dem Beginn der zweiten Woche möchte Sebastian mit Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP anfangen, mit ihm "das Allein sein" zu üben.

Schliesslich ist auch der längste und schönste Urlaub eimal vorbei!  Hierfür hat er sich extra einen Riesenkong und einen Hundekaustab aus Kaffeeholz besorgt.





So lernt der Hund "das Alleine sein"


1.

Zuerst schickt man den Hund auf seinen Lieblingsplatz oder auch in seine Box, nachdem er diese schon kennengelernt und seine Erfahrung mit dieser bereits positiv verknüpft hatte und sich nun offensichtlich wohl darin fühlt, und beschäftigt ihn beispielsweise mit einem Spielzeug oder Kauknchen.


11.

Während der Hund damit abgelenkt ist und nicht auf den Menschen achtet, verlässt man das Zimmer.


111.

Anschließend achtet man darauf, ob der Hund zu jaulen oder zu wimmern anfängt.


1V.

Nach ein paar Minuten kann man wieder in den Raum zurückkehren und den Hund mit einem Leckerli belohnen.

Damit soll der Hund das Warten und die Rückkehr seines Menschen positiv verknüpfen.


Dies sollte man täglich trainieren und die Trainingszeit jedes Mal mehr steigern, aber nur wenn man den
Eindruck hat, dass der Hund ruhig und gelassen zurück bleibt. In der Eingewöhnungsphase sollte man unbedingt daran denken, seinen Vierbeiner mit einer leckeren Überraschung zu belohnen!

Man sollte nicht in das Zimmer zurückkehren, solange der Hund jault oder winselt. Andernfalls kann es nämlich passieren, dass der Hund sein Jaulen und die Rückkehr des Menschen miteinander verknüpft und zukünftig länger und lauter jammert.

Auch wenn der Hund etwas länger brauchen sollte, um alleine bleiben zu können, sollte man nicht verzweifeln und nie mit ihm schimpfen.

Bei konsequenten, täglichen Übungen wird es dem Hund immer leichter fallen, alleine zu bleiben. Nicht zuletzt auch, weil er dabei lernt, seinem Menschen zu vertrauen.

Statt zu jammern, wird er dann irgendwann freudig diesen erwarten und seine kleine Belohnung abholen.














Das erste Mal in der Waschstrasse ...

... sehr spannend, aber auch etwas beängstigend.

Rückruf

Prima macht er das!

Unser kleines "Schokotoffee"!

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 5 Monaten

Weihnachten 2021


Sein erstes Weihnachten verbrachte der kleine Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP ganz entspannt mit seinem Herrchen Sebastian

und dessen Eltern.



Seit Januar 2022 begleitet er sein Herrchen auf die Arbeit  und

steht ihm als kleiner, vierbeiniger Kollege in der Betreuung von Menschen über die medizinische und pflegerische Versorgung hinaus

zur Seite.






11. Januar 2022 ...

... Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 6 Monaten


Stefanie's "Schokotoffee" ist mit 6 Monaten 15,1 kg schwer und 47,5 cm groß.

















Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 7 Monaten




"Akira" bringt mittlerweile 16,6 kg auf die Waage und hat 49 cm.







IMG_20220227_160948.1
IMG-Sebastian-Rabbit.1

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 7,5 Monaten







Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 8 Monaten ...

... "Akira" ist inzwischen schon 52,5 cm groß.

Nach längerer Pause, aus den verschiedensten Gründen, besuchte Stefanie's kleines "Schokotoffee"

 seine Mama June ...

 June kontrollierte von Beginn die Situation und sagte ihrem Sohn klar und deutlich, aber nicht böse, wie weit er gehen darf.

"Akira" verstand dies auch sofort und verhielt sich dementsprechend sehr unterwürfig ihr gegenüber.

Zeitweise suchte er bei seinem Herrchen Sebastian Schutz, was June nicht gefiel, da sie einen Narren an ihm gefressen hat ..."Das ist MEIN SEBASTIAN".

Nun muss June wieder lernen, dass ihr Sohn auch "zur Familie" gehört und nicht nur sein Herrchen.


Da wir die Situation nicht zu sehr beanspruchen wollten, ging June nach ein paar Minuten wieder ins Haus.


Danach durfte Craterlake's Boomerang Rabbit  noch etwas mit seiner Schwester Kylie herumtoben ...


 Natürlich wurde auch ein Foto von den Geschwistern gemacht ...


























29. März 2022

Geschwistertreffen am Sonntagnachmittag

WaterMark1649649685166
WaterMark1649649381614
WaterMark1649649597868
WaterMark1649649319484
WaterMark1649608628325
WaterMark1649608506321

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 9 Monaten


Heute mal zusammen mit seiner Schwester Craterlake's Boomerang Kylie DNA-CP


Ostern 2022


An Ostern besuchte Craterlake's Boomerang Rabbit  seine Mama June , die schon deutlich entspannter war als die letzten Male.

Auch "Akira" fühlte sich sehr wohl und zeigte sich gar nicht mehr sooo unterwürfig wie bei den vorangegangenen Besuchen.



Schön war's!








Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 10 Monaten


"Akira" ist nun 53,5 cm groß.



Unser kleiner, großer Dreckspatz


"Das Schokotoffee" war mit seinem Herrchen Sebastian auf dem Fußballplatz ...




... und wie konnte es auch anders sein ...

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP mit 11 Monaten








... allerdings war es der erste Fußball, den "Akira" in seinem Leben kaputt gemacht hat.

Davon können wir hier im "Hause Craterake" nur träumen!








 In den letzten vier Wochen ist Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP  doch noch einmal minimal gewachsen, "Akira" hat jetzt eine Schulterhöhe von 54,5 cm.

Die Wage sagt 18 kg.






Happy

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP "Akira"




Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP "Akira" mit 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag hilft fleißig seinem Herrchen bei der Gartenarbeit.

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP "Akira" mit 16 Monaten

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP "Akira" mit  fast 17 Monaten


     Am Tag vom                                           2022 machte Rabbit einen Ausflug an die schöne Mosel. Es rufte die Arbeit für sein Herrchen Sebastian und ihn.

Happy


Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP "Akira" wird heute, 11. Januar 2023, schon 1,5 Jahre alt!

Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP "Akira" mit 20 Monaten



Nicht nur, dass "Akira"sein Herrchen Sebastian bei seiner täglichen Arbeit unterstützt, nein er verbringt auch fast dessen ganze Freizeit mit ihm.

Neulich begleitete er ihn sogar zum Schießstand in Wittlich.

























Ausserdem geht Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP seit Anfang März 2023

ins Mantrailing ....



"Akira" schwimmt ... 13. Mai 2023

Craterlake's Boomerang Rabbit "Akira"

 Craterlake's Boomerang

Rabbit mit 8 Wochen

 mit 6 Monaten

 mit 1 Jahr

mit 18 Monaten

 mit 2 Jahren

Weihnachten 2023













Craterlake's Boomerang Rabbit "Akira" mal etwas anders











Craterlake's Boomerang Rabbit DNA-CP steht uns seit Anfang Februar 2024 leider nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung.

Diese Entscheidung wurde im gegenseitigen Einvernehmen aus unterschiedlichen Gründen von Sebastian und unserem Frauchen Stefanie getroffen.






































IMG_20210711_204610.1
Rabbit
Rabbit.4.1
Rabbit 2.1
Rabbit 1.1
Rabbit-2 Wochen
IMG_20210721_183830.1
IMG-Rabbit Augen offen.1
6 Rabbit.3 weeks
Rabbit.3 weeks_edited1
Rabbit.4 Wochen.1
IMG-20210806-WA0005.1
IMG_20210824_125303.1
IMGP0951.2
IMG-20211024-WA0005
IMG-20220114-WA0002.Rabbit 6 Monate
IMG_20211221_111001.Rabbit 5 Monate
IMG-20211224-WA0002.Rabbit
1650291248503
IMG_20220501_161248.Rabbit 10 months.1
IMG_20220501_181605.Rabbit 10 months.2
Rabbit_20220601_133218
IMG-20220612-WA0008.Rabbit.11 Monate
IMG-20220612-WA0009.Rabbit.11 Monate
WaterMark1650290519888