B the 1 June of Chocolate Soul DNA-VP


Naaf Valley's I need a Hero DNA-VP x Chaneela von der Viez DNA-CP


Gesundheitsauswertungen


ASCA Reg.              F192579


DOB                          25.04.2015

Color                          Red

Trim                            White/Copper

Height                         50,0 cm

Weight                        16,2 kg


 

HD/ED/OCD          A2/0/frei


MDR1                  N/MDR

CEA/CH                    N/N

prcd-PRA                   N/N

HC/HSF4                 N/N

DM/SOD1                N/N (Exon 2)

CMR1                          N/N

Brachyurie                   N/N

HUU                            N/N

 Hyperurikosurie        N/N

CD                               normal


Eyes                             L-Amber R-Amber

                                       clear

Tail                                 long


correct full-tooth scissor bite


C.A. Sharp-Analyse liegt vor! 


"Wuff wuff .... und ich bin "June", mein vollständiger Name lautet "B the 1 June of Chocolate Soul DNA-VP". Ich bin ein temperamentvolles, aber auch verschmustes Australian Shepherd-Mädchen. Ich bin mittelgross (50,0 cm) und sportlich schlank (16 kg), was man bei meinem dichten, recht kurzem, aber dafür reichlich vorhandenem Fell nicht auf den ersten Blick sieht.

Mein Fell ist dunkelbraun mit Schattierungen, je nachdem wie es fällt. Im Sonnenlicht leuchtet es zuweilen fuchsrot. Ich trage darüber hinaus hellbraune/blasskupferfarbene sowie, an Brust und Vorderläufen und den Zehen hinten, weiße Abzeichen. Meine Rutenspitze ist sehr dezent weiß.

 

Mein Frauchen Stefanie sagt, ich bin ein Power-Paket, was ich im Spiel mit meinem Kumpel Cash, bei ausgedehnten Spaziergängen und im Flyball regelmässig unter Beweis stelle. Dieselbe Energie bringe ich auf, wenn es um das Lernen geht. Ich bin sehr leicht zu führen, da ich meine Menschen immer zufrieden stellen möchte.

Außerdem bin ich sehr territorial und wachsam; stets die Erste, wenn es darum geht Gefahren oder auch Besuch anzuzeigen. Anderen Hunden gegenber bin ich sehr interessiert und äußerst mitteilsam. Wie weit mein Gegenüber gehen kann oder ggf. was er/sie gar nicht darf, zeige ich klar und deutlich an. Menschen gegenüber bin ich stets freundlich.

Eine gesunde Neugierde zeige ich bei neu zu Entdeckendem, in bekanntem Umfeld wie z.B. 'diese Wiese kenne ich schon' suche ich mir dann gerne neue Grenzen und erweitere meinen Aktionsradius ins Unbekannte, ich bin aber zu jeder Zeit rückrufbar. Ich glaube ja, dass Stefanie mich ganz gut einschätzen kann, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ihr mich selbst kennenlernen solltet .... wuff wuff".

Pedigree

Gutachten HD

DOK 21.09.20

DNA-Zertifikat

Gutachten ED/OCD

CD Optigen

Bescheinigung Gebiss

Komplettpaket Laboklin

DOK Welpenalter

RZ_82A5330Tierfotografie Natascha Hoffmann-1
IMG_1709
RZ_82A5703.June.1
J1
IMG-20200409-WA0015.June.Frühling4
IMG-20200409-WA0015.June.Frühling1
DSC_0123
DSC_0066
DSC_0103
IMG_9872
14484624_1198470616885357_3627186905265041890_n
_mg_7580_web
_MG_4780-web
_mg_7579-web
_MG_4774-web
_u3a8026-web
Baby June.1___serialized1.1
_HAG8968 Kopie1
_HAG8946 Kopie

   

                          Tierfotografie Natascha Hofmann; Fotografie-Jessica;

                              Linda Etoll; Augenblicke by J.W. Fotografie