Bluish Cash Prince of Crytal Castle DNA-VP


Hoeke's Blue Shadow CDX DNA-VP REX REM x Aiwa DNA-CP

©Tierfotografie Natascha Hoffmann

Gesundheitsauswertungen


ASCA Reg.         E187561


DOB                     22.05.2014

Color                     Blue Merle

Trim                       White/Copper

Height                    55 cm

Weight                   19 kg

HD/ED/OCD   A2/frei/0

MDR1                    N/MDR

CEA                       N/N

PRA                        N/N

HSF4                     N/N

DM                         N/N

CMR1                     N/N


Eyes                        L-Amber R-Amber

                                 clear (09/17)

Taile                         long


vollzahniges, korrektes Scherengebiss


C.A. Sharp Analyse liegt vor!



"Hallo und wuff wuff .... darf ich mich vorstellen?!  Ich heiße "Bluish Cash Prince of Crystal Castle DNA-VP" oder einfach nur "Cash".

Ich bin ein treuer Partner, Streitschlichter, Abenteurer und Charmeur, ab und an ein Rabauke, mal Schmusebär. Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin einfach ein Herzbube (zumindest für mein Frauchen Stefanie).

Am Anfang noch etwas farblos, war ich doch mit allen Wassern gewaschen, der Action-Hero unter meinen Geschwistern.

Jung und ungestüm zog ich mit 8 Wochen bei Stefanie und Andreas ein und lernte in kürzester Zeit mich anzupassen, und ich fand recht schnell meine zwei wichtigsten Frauen in meinem Leben .... mein Frauchen, Mama, Lehrerin und Chefin sowie Fame, die mir zeigte, worauf es als Hund in einem Rudel ankommt, die mit mir spielte und bis heute mir sagt, wann es genug ist. Für beide bin ich Engel und Bengel, Beschützer und Freund, Tröster und Muntermacher.

Streit, das liegt mir fern, ich bevorzuge die defensive, charmante Art, oder ich halte mich komplett raus. Natürlich kenne ich auch meine Stärken, vor allem wenn es darum geht, mein Rudel zu verteidigen.

Außerdem bin ich mir bewußt, daß ich ein schöner Junge bin, sportlich schlank mit 19 kg bei einer Schulterhöhe von 55 cm. Einfach ein Prachtkerl! Im Sonnenlicht leuchten meine kupferfarbenen Abzeichen schon fast golden, besonders mein Gesicht, das dadurch eine besondere Wärme ausstrahlt. Jedoch wenn die Dämmerung einsetzt und die Farben zu verschwimmen beginnen, wird aus mir hübschen blue merle Rüden beinahe ein Wolf mit grauem (merle) Fell mit weißer Brust und schwarzen Platten am Rumpf. Lernt mich kennen und überzeugt euch selbst von mir .... wuff wuff" !

DSC_0006
DSC_0052
DSC_0655
DSC_0653
DSC_0596
Cash2
DSC_0172
DSC_0364
DSC_0595-2
DSC_0588
IMG_6978
4_U25Xpw
19959396_1497603606972055_591006246324382130_n
_U3A8097_web (2)
_U3A8082_web (2)
_U3A8007_web1 (2)
_MG_7616_web (2)
_MG_7613_web (2)
_MG_7534_web (2)
_MG_4922_web
_MG_4919-web
_MG_4917-webjpg
_82A5396Tierfotografie Natascha Hoffmann



©2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.