Craterlake's @ 1st Grace










Hi folks!


Ich bin die "Grace"! Wie meine  Geschwister, bin auch ich eine "Craterlake's @ 1st". Bei meiner Geburt um 23:09 Uhr wog ich fast 318 Gramm und war das letzte Mädchen - "Gut Ding will Weile haben!" .

Ich sag' Euch was, das Welpenleben könnte sooo toll sein, wenn Mami nicht immer mit mir schimpfen würde.

Liegt es am Ende an meiner Schminke äh Fellzeichnung, daß sie mich mit "Onkel" Cash verwechselt? Oder ist sie so, weil ich ein bißchen wie Papa aussehe?

Da ich offensichtlich nicht nur das Aussehen von meinem Papa Primus habe, möchte ich versuchen, im Flyball ein paar Border Collies zu ärgern. Das wird bestimmt lustig und vor allem spannend ....


Gesundheitsauswertungen

(JuWe's Primus OTDs STDc RD DNA-VP x B the 1 June of Chocolate Soul DNA-VP)


ASCA Reg.         E209553


DOB                     13.01.2019

Color                     Red Merle

Trim                       White/Copper

Height                   wächst


HD/ED/OCD   zu jung

MDR1                       N/MDR (Laboklin)

CEA                      N/N

PRA                       N/N

HSF4                    N/N

DM                        N/N

CMR1                    N/N


Augen frei (02/19)

lange Rute


C.A. Sharp-Analyse liegt vor!


©2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.