Craterlake's @ 1st Frances DNA-VP


JuWe's Primus OTDs STDc RD DNA-VP x B the 1 June of Chocolate Soul DNA-VP

Gesundheitsauswertungen

ASCA Reg.         E209552


DOB                     13.01.2019

Color                     Red

Trim                        White

Height                    49,5 cm

Weight                   12,2 kg


HD/ED/OCD    too young

MDR1                     N/N (Laboklin)

CEA                       N/N

PRA                        N/N

HSF4                     N/N

DM                          N/N

CMR1                      N/N


Eyes                         L-Amber  R-Amber

                                  clear (02/19)

Tail                            long


C.A. Sharp-Analyse liegt vor!


"Hallo Leute!


"Frances" werde ich gerufen, "Craterlake's @ 1st Frances" steht in meinem Ausweis, aber so ruft mich niemand. Ich bin das viertälteste bzw. das viertjüngste Baby von meiner Mama June. Geboren wurde ich am 13. Januar 2019 um 22:30 Uhr mit 315 Gramm.

Und jaaa!! Mir blieb das Packen meines Köfferchens erspart, ich durfte bleiben!! Dies entschieden Stefanie und Andreas am Ende meiner 7. Lebenswoche.

Sicher werde ich einmal ein hübsches Mädchen mit einem dunklen, schokoladenbraunem Fell, zartbitter und doch zuckersüß. Das kleine bißchen Weiß an der Brust und meinen Zehen fällt ja kaum auf. Im Dunklen müssen die Zweibeiner darauf achten, daß sie nicht über mich stolpern. Mein dunkelrotes Haarkleid sieht nämlich aus, als ob es schwarz wäre.

Ich freue mich ganz besonders auf die Jahre mit "Onkel " Cash. Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben, er ist nämlich eine ganz coole Socke!

Sobald die Zeit reif ist, soll ich meiner Mama und Cash in die Flyballwelt folgen, aber bis dahin genieße ich erst einmal meine Welpen- und Junghundezeit.

Ich bin die Ruhigere der 2 Schwestern, aber auch die Ungeduldigere. Bekommt ein anderes Rudelmitglied etwas Leckeres zu futtern, fordere ich forsch einen Anteil ein, allerdings vergeblich. Mein Herrchen Andreas sagt:"Dieser Hund hat immer Hunger!".

Beim Rangeln mit Grace wehre ich mich kräftig, was manchmal nicht ohne kleine Blessuren abgeht. Während den Gassirunden bin ich meistens ungeduldig auf Entdeckungstour und zwar in meinem Tempo, wovon ich mich nur schwer abbringen lasse. Auch finde ich die Unterordnungsübungen, die mein Herrchen Andreas regelmäßig mit mir macht, sooo langweilig, es gibt echt spannendere Dinge, aber da muss ich jetzt wohl durch. Zum Glück lerne ich ja schnell. Ich beneide Grace, daß sie bei diesen, in meinen Augen unnnötigen,Trainigseinheiten immer mit voller Konzentration bei der Sache ist.

Mit meinem knapp 3/4 Jahr, bin ich nun fast so groß (49,5 cm) wie Mama June und etwas größer als meine Schwester Grace, aber mit rund 12 kg die Leichteste von uns dreien - daher vielleicht mein Kohldampf?!


Ich habe aber auch meine zarten Seiten, allerdings brauche ich nicht so viele Schmuseeinheiten wie die restlichen Vierbeiner hier bei uns im Hause. Ich stehe mehr auf ein kurzes Bauch kraulen - das reicht völlig aus."




©2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.