Craterlake's @ 1st Frances




©2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.



Hallo Leute!


"Frances" werde ich gerufen, "Craterlake's @ 1st Frances" steht in meinem Ausweis, aber so ruft mich niemand. Ich bin das viertälteste bzw. das viertjüngste Baby von meiner Mama June. Geboren wurde ich am 13. Januar 2019 um 22:30 Uhr mit 315 Gramm.

Und jaaa!! Mir bleibt das Packen meines Köferchens erspart, ich darf bleiben!! Dies entschieden Stefanie und Andreas am Ende meiner 7. Lebenswoche.

Sicher werde ich einmal ein hübsches Mädchen mit einem dunklen, schokoladenbraunem Fell, zartbitter und doch zuckersüß. Das kleine bißchen Weiß an der Brust und meinen Zehen fällt ja kaum auf.

Ich freue mich ganz besonders auf die Jahre mit "Onkel " Cash. Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben, er ist nämlich eine ganz coole Socke!

Sobald die Zeit reif ist, soll ich meiner Mama und Cash in die Flyballwelt folgen, aber bis dahin genieße ich erst einmal meine Welpenzeit.



Gesundheitsauswertungen

(JuWe's Primus OTDs STDc RD DNA-VP x B the 1 June of Chocolate Soul DNA-VP)


ASCA Reg.         E209552


DOB                     13.01.2019

Color                     Red

Trim                       White

Height                   wächst


HD/ED/OCD   zu jung

MDR1                    N/N (Laboklin)

CEA                       N/N

PRA                       N/N

HSF4                    N/N

DM                        N/N

CMR1                    N/N


Augen frei (02/19)

lange Rute


C.A. Sharp-Analyse liegt vor!