Craterlake's @ 1st Dwight

Dwight ist der jüngste Spross von unserer June, also auch ein "Craterlake's @ 1st", und unser Co-Owner-Rüde.

Er lebt nicht bei uns, sondern bei seiner Eigentümerin Christina und ihrer Familie im Rhein-Erft-Kreis und wird dort verwöhnt und geliebt.

Sollten seine noch ausstehenden Gesundheitsauswertungen grünes Licht geben, wird Dwight das Craterlake-Rudel als Deckrüde verstärken, aber bis dahin soll er erst einmal seine Kinderstube genießen und seine Grundausbildung hinter sich bringen....


(JuWe's Primus OTDs STDc RD DNA-VP x B the 1 June of Chocolate Soul DNA-VP)


ASCA Reg.         E209554


DOB                     13.01.2019

Color                     Red

Trim                       White/Copper

Height                   wächst


HD/ED/OCD   zu jung

MDR                   N/N (Laboklin)

CEA                      N/N

PRA                       N/N

HSF4                   N/N

DM                        N/N

CMR1                     N/N


Augen frei (02/19)

lange Rute


C.A. Sharp-Analyse liegt vor!




Dwight im Alter

    von 3 Monaten



©2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.