Craterlake's @ 1st Lyndon

ASCA Reg.: N209598


Farbe :            Red White

Größe :           wächst

Gewicht :        frißt

Rute :               lang


MDR 1 :           N/MDR (Laboklin)

CEA :               N/N

PRA :                N/N

HSF 4 :           N/N

DM :                 N/N

CMR 1 :            N/N


HD/ED :         zu jung

Augen :             frei


Lyndon hat sein perfektes Zuhause gefunden. Er ist am 23. März mit einem Gewicht von 4,8 kg und einer Größe von ca.

30,5 cm zu Yvonne und Jörg in die Pfalz gezogen. Dort traf "unser" Ältester auf Hundekumpel "Lina" (Boxerhündin). Lyndon darf täglich mit Yvonne in den Stall und wird zum Reitbegleithund ausgebildet werden.






Lyndon ist jetzt schon 1 Woche ein Pfälzer. Ihm gefällt es wohl sehr gut in seiner neuen Heimat. Gleich am 1. Abend ist er ohne ein Murren in seine Box gegangen und hat bis 05:30 Uhr durchgeschlafen. Auch in den folgenden Nächten gab es keinerlei Probleme; tagsüber war Lyndon allerdings noch nicht mit den Auszeiten in seiner Box einverstanden ....

Auch mit der Stubenreinheit klappt es bereits prima, Lyndon meldet sich ganz brav, wenn er nach Draußen möchte, um sein Geschäft zu erledigen. Echt vorbildlich "unser" Ältester!

Nach anfänglicher (ein paar Stunden) Skepsis hat Lyndon in der vierbeinigen Dame des Hauses eine Freundin gefunden; mittlerweile könnte man sagen, die Zwei sind "Ziemlich beste Freunde".



Lyndon , June's Ältester, entwickelt sich prächtig. Zwar ist er längst noch nicht so groß und schwer wie sein "kleiner" Bruder Dwight, aber das ist ja auch nicht verwunderlich. Momentan hat Lyndon eine Schulterhöhe von 44 cm. Seine täglichen Besuche und die Abeit, wenn man es so überhaupt schon bezeichnen kann, im Reitstall machen ihm riesigen Spass. Mittlerweile ist Lyndon dort auch total entspannt, nur liegende Pferde sind ihm noch etwas suspekt.

Auch die täglichen "Spaziergänge" zu Dritt meistert der kleine Mann problemlos.


































JUCHHEIRASSASSA !!!

Herzlichen GLÜCKWUNSCH !!


Lyndon lief am 16. Juni 2019 beim VdH Oggersheim 1920 e.V. sein ERSTES Hunderennen und holte sich direkt seinen ERSTEN Sieg in der Kategorie Welpen! Wahnsinn!! Wir sind so stolz auf  ihn!

© 2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.