Auch Eliza hat sich nach 1 Woche hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Alle Familienmitglieder haben sie sofort in ihr Herz geschlossen. Jasmin und Marc unternahmen sehr viel mit ihr, Eliza durfte sogar schon den Elbstrand kennenlernen.

Ebenso nähern sich Eliza und Kater Kalle so langsam an, nachdem sie verstanden hatte, daß er nicht mit ihr spielen möchte.


Craterlake's @ 1st Eliza

ASCA Reg.: N209601


Farbe:            Red White/Copper

Größe :          wächst

Gewicht :       frißt

Rute :              lang


MDR 1 :          N/N (Laboklin)

CEA :              N/N

PRA :               N/N

HSF4 :            N/N

DM :                 N/N

CMR 1 :               N/N


HD/ED :         zu jung

Augen:              frei


Die kleine Eliza hat auch ihr passendes Körbchen gefunden. Sie trat am 31.03. ihre weite Reise in den hohen Norden zu Jasmin und Marc an die Elbe an. Eliza wird, wenn sie ihre Grundausbildung beendet hat, ihr Frauchen auf die Arbeit begleiten und ihr als kleine, vierbeinige Kollegin zur Seite stehen in der Betreuung von Menschen über die medizinische und pflegerische Versorgung hinaus.









© 2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.