Craterlake's @ 1st Eliza

ASCA Reg.: N209601


Farbe:            Red White/Copper

Größe :          wächst

Gewicht :       frißt

Rute :              lang


MDR 1 :          N/N (Laboklin)

CEA :              N/N

PRA :               N/N

HSF4 :            N/N

DM :                 N/N

CMR 1 :               N/N


HD/ED :         zu jung

Augen:              frei


Die kleine Eliza hat auch ihr passendes Körbchen gefunden. Sie trat am 31.03. ihre weite Reise in den hohen Norden zu Jasmin und Marc an die Elbe an. Eliza wird, wenn sie ihre Grundausbildung beendet hat, ihr Frauchen auf die Arbeit begleiten und ihr als kleine, vierbeinige Kollegin zur Seite stehen in der Betreuung von Menschen über die medizinische und pflegerische Versorgung hinaus.









Auch Eliza hat sich nach 1 Woche hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Alle Familienmitglieder haben sie sofort in ihr Herz geschlossen. Jasmin und Marc unternahmen sehr viel mit ihr, Eliza durfte sogar schon den Elbstrand kennenlernen.

Ebenso nähern sich Eliza und Kater Kalle so langsam an, nachdem sie verstanden hatte, daß er nicht mit ihr spielen möchte.


Eliza, die einst zarte kleine Maus, ist noch genauso keck wie eh und je. Daher passt der Name der Gruppe "die Rotzlöffel", die sie gerade in der Hundeschule besucht, perfekt. Dort ist sie mit voller Konzentration bei der Sache und setzt die von ihr geforderten Aufgaben sehr schnell in die Tat um.

Beim Mantrailing, ja dies haben Jasmin und Eliza auch vor einigen Wochen begonnen, ist Eliza mit großer Begeisterung dabei. Sobald sie nur ihre Gruppe sieht, weiß sie schon, welchen Job sie gleich zu erledigen hat. Anfang Juni hatte Eliza ihren ersten größeren Trail und freute sich riesig, als sie den Geruchsartikel gefunden hatte. Jasmin war und ist immer noch total begeistert und sooo stolz auf ihre kleine Eliza.



Auch entwickelt sich Eliza langsam zu einer kleinen Wasserratte und schwimmt schon richtig schön, kein Plantschen und keine hektischen Bewegungen mehr. Dies ist aber auch kein Wunder, Eliza hat ja die Elbe und Seen (fast) vor der Haustür.

© 2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.