Craterlake's @ 1st Dwight

ASCA Reg.: E209554


Farbe :            Red White/Copper

Größe :           wächst

Gewicht :        frißt

Rute :               lang


MDR 1 :           N/N (Laboklin)

CEA :               N/N

PRA :               N/N

HSF 4 :           N/N

DM :                 N/N

CMR 1 :            N/N


HD/ED :         zu jung

Augen :             frei


Auch Dwight hat sein passendes Körbchen gefunden! Er ist zu Christina, Olaf, Mathilda und Jonas in den Rhein-Erft-Kreis gezogen. Doch fiel der Abschied uns nicht ganz so schwer: Dwight bleibt uns als "Co-Owned" erhalten und verstärkt, sobald die Zeit reif ist und seine noch ausstehenden Gesundheitsauswertungen es zulassen,  somit das Craterlake-Rudel als Deckrüde.

Nach seiner Grundausbildung wird Dwight Mantrailer.


Wir freuen uns auf eine spannende, gemeinsame Zukunft mit Dwight und seiner Familie!


Nun ist es schon 1 Woche her, dass Dwight sich in die große weite Welt verabschiedet hat. Was sollen wir sagen....

Dwight hat sich bereits prima in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er hält Christina und ihre Familie mächtig auf Trab und ist eine kleine Wundertüte -  immer für eine Überraschung gut, z.B. wie komme ich am besten und schnellsten wieder aus der Box heraus.

Auch die in der Familie lebenden Stubentiger akzeptieren ihn allmählich als neues Familienmitglied.

Dwight bringt nun, mit fast 10 Wochen,  5,8 kg auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von ca. 29 cm ("Er wollte den Zollstock fressen.").



© 2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.