ASCA Reg.: N209599


Farbe :            Red Merle White

Größe :           wächst

Gewicht :        frißt

Rute :               lang


MDR 1 :           N/N (Laboklin)

CEA :               N/N

PRA :               N/N

HSF 4 :           N/N

DM :                 N/N

CMR 1 :            N/N


HD/ED :         zu jung

Augen :             frei



Seit 16. März 2019 stellt Bess, die nun Kira gerufen wird, das Leben von Kerstin und Michael mächtig auf den Kopf und macht mit ihnen zusammen den Donnersbergkreis unsicher. Die Drei werden viel Spaß miteinander haben!







Craterlake's @ 1st Bess "Kira"


















Heute vor 7 Tagen hat uns Bess "Kira"  verlassen. Sie fühlt sich schon richtig wohl bei Kerstin und Michael.

"Kira" bleibt sogar schon kurz alleine, auch im Auto - ohne Wenn und Aber!

Ab und an bekommt sie ihre drolligen "5 Minuten", in denen Kerstin und Michael aufpassen müssen, um eine Renovierung ihrer Wohnung zu vermeiden.

In der Welpenstunde war "Kira" heute das erste Mal. Sie war dort die Jünngste; zu Beginn war "Kira" etwas schüchtern, aber dann begann sie mit den anderen zu spielen und machte auch bei den Übungen schon sehr gut mit.

"Kira" hat mit knapp 10 Wochen ein Gewicht von 4,2 kg und ist ca. 31 cm hoch - ein Zappelphilipp läßt grüßen.


Bess "Kira", 12 Wochen

4108b7ed-2f14-49a4-8a19-eb4a2fc1adbb
a7ac6612-7c4a-428e-bd11-429f07e13de5
0f8f67cc-b154-4bb0-9d58-d1c845caeed5
919ab1c4-0053-4439-b8a5-848d4655b31c
25444bf8-31fc-448a-901a-5e43ae2fdbe3

"Kira"  unternimmt weiterhin sehr viel mit Kerstin und Michael; fast könnte man sagen, die Drei sind ständig auf Achse sind. 

June's drittjüngstes Kind ist fast immer und überall dabei. Dies ist natürlich super für "Kira", sie lernt immer wieder etwas neues kennen und gewinnt dadurch sehr viele Eindrücke. Kerstin und Michael gehen oft wandern oder unternehmen Fahrradtouren, die süße Maus sitzt währenddessen ganz brav in dem extra für sie gekauften Fahrradanhänger. "Kira" darf  Kerstin sogar zur Arbeit begleiten und verhält sich im Büro vorbildlich, zumindest meistens. Auch in der Hundeschule meistert die Kleine ohne Probleme alle geforderten Aufgaben.

Charakterlich hat "Kira" sich bis zu unserem kleinen Welpentreffen am 05.05.2019 eigentlich gar nicht verändert. Sie ist nur noch taffer geworden (soweit man dies in den wenigen Stunden beurteilen kann).


"Kira" hat mit 23 Wochen eine Schulterhöhe von 45,5 cm und ist 11,0 kg leicht.


© 2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.