ASCA Reg.: N209599


Farbe :            Red Merle White

Größe :           wächst

Gewicht :        frißt

Rute :               lang


MDR 1 :           N/N (Laboklin)

CEA :               N/N

PRA :               N/N

HSF 4 :           N/N

DM :                 N/N

CMR 1 :            N/N


HD/ED :         zu jung

Augen :             frei



Seit 16. März 2019 stellt Bess, die nun Kira gerufen wird, das Leben von Kerstin und Michael mächtig auf den Kopf und macht mit ihnen zusammen den Donnersbergkreis unsicher. Die Drei werden viel Spaß miteinander haben!







Craterlake's @ 1st Bess "Kira"


















Heute vor 7 Tagen hat uns Bess "Kira"  verlassen. Sie fühlt sich schon richtig wohl bei Kerstin und Michael.

"Kira" bleibt sogar schon kurz alleine, auch im Auto - ohne Wenn und Aber!

Ab und an bekommt sie ihre drolligen "5 Minuten", in denen Kerstin und Michael aufpassen müssen, um eine Renovierung ihrer Wohnung zu vermeiden.

In der Welpenstunde war "Kira" heute das erste Mal. Sie war dort die Jünngste; zu Beginn war "Kira" etwas schüchtern, aber dann begann sie mit den anderen zu spielen und machte auch bei den Übungen schon sehr gut mit.

"Kira" hat mit knapp 10 Wochen ein Gewicht von 4,2 kg und ist ca. 31 cm hoch - ein Zappelphilipp läßt grüßen.


Bess "Kira", 12 Wochen


© 2018 Craterlake Australian Shepherd. All rights reserved.